Liebling`s Werkstatt

Die Werkstatt für Ihren Youngtimer in Berlin.

 Öffnungszeiten

 Mo - Fr : 08 - 18 Uhr

 Sa:  nach Absprache

 

 Telefon

030 / 56 832 233

0172 / 8760852

Rufen Sie uns gerne an!

 Adresse

Warener Strasse 5

12683 Berlin

im Meon Gewerbepark

Halle 19

 

auf Google Maps

 

 

 

Stationen einer Ford Granada Restauration

Diesen 2 türigen Ford Granada haben wir nach Wünschen einer Kundin restauriert. Als kleine Besonderheit hat dieses Auto einen Umbau auf Handgas erhalten weil die Besitzerin eine Gehbehinderung hat.

Nach einiger Zeit fanden wir einen von ihr gewünschten 2 türigen Granada in Westdeutschland an dem dann aber doch mehr Arbeit zu tun wahr als erwartet wurde.

Der Granada wird jetzt täglich im Alltag benutzt. Vorher erhielt eine umfangreiche Hohlraumkonservierung damit der Zahn der Zeit nicht so schnell wieder an ihm nagt.

Der Granada ist fertig.

Die Blecharbeiten am Ford Granada

An diesem Ford Granada war einmal das komplette Programm fällig.

Am Vorderwagen die Lampentöpfe, Schraubkanten und die Stehbleche. 

Die Außenschweller und das komplette Heck wurde ersetzt. Wegen eines Unfallschadens musste die gesamte Seitenwand auf der Beifahrerseite erneuert werden.

Der Motor wird überholt

Den Ford V6 2.3 haben wir mit bleifreien Ventilsitzen versehen und neu abgedichtet. Anschließend wurde der Block noch lackiert.

Vorbereitungen für den Lackierer

 

Ford Granada MKI C-Säule Instandsetzung

Der Klassiker unter den Ford Granada MKI Roststellen. Wirft die C-Säule Blasen herrscht darunter schon das nackte Grauen. An diesem Kundenfahrzeug haben wir die C-Säule instandgesetzt, konserviert und beilackiert.