Liebling`s Werkstatt

Die Werkstatt für Ihren Youngtimer in Berlin.

 Öffnungszeiten

 Mo - Fr : 08 - 18 Uhr

 Sa:  nach Absprache

 

 Telefon

030 / 98340213

0172 / 8760852

Rufen Sie uns gerne an!

 

 Mail

 lieblingswerkstatt@web.de      

 Adresse

Warener Strasse 5

12683 Berlin

im Meon Gewerbepark

Halle 19

 

auf Google Maps

 

 

 

Ein Blumenstrauß voller Autos... 

Seitdem ich einen Führerschein besitze bin ich in alten Autos unterwegs. Einen Teil meiner Wegbegleiter aus Blech könnt Ihr hier sehen. Besonders an Herz gewachsen ist mir der braune 3.0 Essex Mk1 Granada. 

Von meinem 1960 Cadillac könnt ihr ein schönes Vorher-Nachher Bild sehen. Mattgrau und auf vier Platten zog ich ihn aus dem Container in Bremerhaven...

Nun glänzt er wieder in alter Pracht und kann z.B. für Hochzeiten gemietet werden. 

Jetzt habe ich beschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen und mich in meiner eigenen Werkstatt um Eure automobilen Lieblinge zu kümmern! 

1973 Granada MK1 GXL 3.0

1960 Cadillac 4 Window Flat Top

1980 Ford Granada MKII 2.8i Ghia

1982 Ford Granada Ex US Army

Dieser Wagen wurde von der US Army in Westberlin neu gekauft und genutzt. Schließlich erhielt er  von mir erstmalig eine deutsche Zulassung. 

Mercedes /8 200D - Die Wanderdüne

BMW E12 535i

Der BMW wurde von mir komplett restauriert. Bilder der Restauration gibt es hier bald zu sehen.

BMW E32 750 iL Highline 1990